Zum Inhalt springen

Bergjan & Oettel informiert...

...regelmäßig über spannende Themen aus IT und Datenschutz!

Überblick über die ePrivacy-Verordnung und dessen wichtigsten Regelungen
Datenschutz

Die ePrivacy-Verordnung

Noch ist die ePrivacy-Verordnung nicht in Kraft. Fest steht aber, dass sie kommen wird. Wir geben euch einen Überblick, was von der Verordnung zu erwarten ist. Am Anfang

Weiter lesen...
Supercomputer
IT

Supercomputer: Leistungsstarke Maschinen

Gewöhnliche Computer oder Laptops können gängige Aufgaben ohne Probleme erledigen. Doch sobald die notwendigen Rechnungen eine gewisse Komplexität erreichen, können handelsübliche Geräte nicht mehr genug Rechenleistung aufbringen. Hier

Weiter lesen...

Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Öffnungszeiten
09:00 – 17:00

Adresse
Robert-Bosch-Straße 1
48455 Bad Bentheim

Email 
info@bergjan-oettel.de